FV Salia Sechtem 1923 e.V.

Die einmonatige fussballose Zeit hat (endlich) ein Ende. Es geht wieder los: Vorbereitungszeit!!!

Diese wird das Team nutzen, um sich optimal auf die bevorstehenden Aufgaben im 3. Jahr der Kreisliga A – Zugehörigkeit vorzubereiten.

Die Salia wird dabei mit einem nahezu unveränderten Kader an den Start gehen. Nachdem wir unsere wenigen Abgänge schon im Juni gebührend verabschiedet hatten, können wir Philipp Knobloch und Philipp Waschescio neu in unserem Team begrüßen. Darüber hinaus haben wir auch drei Spieleraus unserer Bezirksliga – A – Jugendmannschaft (Niklas Linden, Julian Altnorthoff, Marco Wolters) in den Kader aufgenommen. Auch dies zeigt, dass sich die sehr gute Jugendarbeit der Salia von Jahr zu Jahr auszahlt. Auf geht´s…

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in den Vorbereitungsspielen zahlreich unterstützen würdet. Zwischenberichte folgen…

So sieht der Spielplan für die Saisonvorbereitung aus:

[table id=1 /]