FV Salia Sechtem 1923 e.V.

Salia baut Serie aus

Die Saison der D2 7er Mannschaft begann mit einem Heimspiel gegen Tus Odendorf.

05.09.2020   Salia : Odendorf   7:4

Die Partie begann zerfahren. Auch das frühe Führungstor konnte die Nervosität in der neu zusammengestellten Mannschaft nicht lösen. Man merkte den Spielern an, dass deren letzter Pflichtspieleinsatz schon sehr lange zurücklag.

Die Jungs brachten sich in der Folge immer wieder um den Lohn ihrer Bemühungen. Leider folgten auf schön herausgespielte Tore Nachlässigkeiten in der Defensive, die zu Gegentoren führten.

Aber in der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft sich stabilisieren. In der Folge kontrollierte unsere D2 das Spiel und schaffte die entscheidenden Tore.

Als Fazit lässt sich folgendes hervorheben: Mit Einsatz und Moral konnten man dieses Spiel für sich gewinnen.

Das stimmt den Trainer Markus Achnitz für die weiteren Aufgaben sehr zuversichtlich.

Aufstellung:

Tor: Jonathan

Feld: Amir, Rafael, Tim, Mewan, Simon, Luca, Ruben, Ole,

Torschützen: 4 x Ole, Tim, Simon, Ruben