Salia-Mädels zu Gast bei Viktoria Köln

Kurz vor Weihnachten wartete auf unsere Mädchenmannschaft noch ein echtes Highlight:
Einsatz als Fahnenkinder bei Viktoria Köln in der 3. Liga!
Zwischen der Salia und Viktoria Köln besteht offenbar eine besondere Verbindung. Nachdem die Viktoria uns zu unserem 100-jährigen Jubiläum in Sechtem besucht hatte, wollten unsere Mädels den Gegenbesuch auf die schäl Sick antreten – und kräftig die Fahnen für Viktoria schwenken.
Das Glück war auf unserer Seite: Wir wurden als Fahnenkinder für das Spitzenspiel der 3. Liga zwischen Viktoria Köln und dem SC Verl ausgelost. Spätestens nach ein paar Videos waren auch die letzten Zweifel verflogen – und der Name des aktuell wohl bekanntesten Ex-Viktoria-Spielers Said El Mala war natürlich allen ein Begriff.
In Höhenberg wurden wir von Frau Schmitz und dem gesamten Viktoria-Team herzlich empfangen. Man hatte jederzeit das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Sogar Viktor, das Maskottchen der Viktoria, nahm sich Zeit für gemeinsame Fotos.
Kurz vor dem Anpfiff wurden wir im Stadion per Lautsprecherdurchsage extra begrüßt – und auch die TV-Übertragung startete direkt mit Bildern unserer Salia-Mädels beim Einmarsch und Fahneschwenken.
Anschließend durften wir das Spiel auf den von Viktoria bereitgestellten Plätzen verfolgen. Dank dieser tollen Organisation bleibt dieser Tag für alle unvergesslich.
Vielen Dank dafür!
Zum Ergebnis schweigen wir lieber – als Glücksbringer haben wir wohl nicht ganz überzeugt.
Wir hoffen aber, trotzdem bald wiederkommen zu dürfen!
Ein großes Dankeschön auch an Andreas Geuer für die Initiative und die Organisation!


