FV Salia Sechtem 1923 e.V.

D2 Meisterschaftsspiel Salia - Bergheim

Nach dem Testspiel tags zuvor gegen Berzdorf folgte das Spiel gegen den Ligaprimus aus Bergheim.

Beide Spiele wurde leider zweistellig verloren. Aber auch wenn es seltsam klingt, die gezeigten Leistungen machten Mut.

Zuerst lief man der Musik hinterher. Aber so langsam zeigten Rafael, Amir und Jonathan ihre alten Fähigkeiten. Besonders zu erwähnen ist der große Einsatz Ihres Capitano Tim der den Laden zusammenhielt.

Aber ich möchte hier auch die Spieler erwähnen die gegenüber dem Testspiel gegen Berzdorf einen Leistungsexplosion gezeigt haben. Damit meine ich Arda und Luca. Deren Leistung war im Vergleich zum Testspiel vom Donnerstag nicht mehr wieder zu erkennen. Dazu kam der unentwegt rackernde Patrick. Durch Ihn wurden viele Chance rausgespielt aber leider keine davon genutzt. Zum Schluss möchte ich Mewan loben, der als Ersatztorwart, bereitstand und seine Erfahrungen als Feldspieler machte und er mit seinem Einsatz der Mannschaft half.

Auch wenn das Ergebnis vernichtend klingt, ist die gezeigte Leistung der Truppe ein Zeichen der Verbesserung. Und dies macht mich sehr zuversichtlich für die weiteren Aufgaben unserer D2.

Mit sportlichem Gruß

Markus Achnitz

(Trainer)

Aufstellung

Tor: Jonathan

Feld: Mewan Rafael Tim Amir Arda Luca Patrick