FV Salia Sechtem 1923 e.V.

F-Jugend Hallenstadtmeister 2018

Unsere Spieler der F Jugend haben am Samstag, 13. Januar, die Hallenstadtmeisterschaft in Bornheim gewonnen.

Nachdem die Gruppenphase mit einem 0:0, einem 0:1 und einem 2:0 als Gruppenzweiter abgeschlossen wurde, kam es im Halbfinale zu einem 7m-Schiessen gegen die Kicker vom SSV Bornheim. Nach jeweils drei Schützen stand es 2.2 und somit war jeder weitere Schütze entscheidend. Dabei hatten die Kids der Salia etwas mehr Glück, gute Nerven und einen Torwart der zwei von fünf 7ern halten konnte. Und somit war der Einzug ins Finale perfekt.

Damit kam es im Finale zum Spiel zwischen Sechtem und Walberberg. Das Finale gewannen unsere Jungs dann mit 1:0 wobei wieder unser Keeper kurz vor Schluß mit einer sehr guten Parade den Sieg sichern konnte. Alles in allem haben unsere Kicker Teamgeist bewiesen und gezeigt was in Ihnen steckt.

Gratulation an unsere F Jugend!