FV Salia Sechtem 1923 e.V.

Hans-Jürgen Gabrys als Vorsitzender bestätigt

Die Mitgliederversammlung hat am 10. Juli unter anderem den Vorstand nach Ablauf der regulären Amtszeit neu gewählt. Hans-Jürgen Gabrys hat sich als Vorsitzender zur Wiederwahl gestellt und wurde durch die anwesenden Mitglieder bestätigt. Uwe König hat nach vierjähriger Tätigkeit im Vorstand der Salia nicht mehr als stellvertretender Vorsitzender kandidiert und wurde von der Versammlung verabschiedet. Ebenfalls aus dem Vorstand aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist der bisherige Schatzmeister Lucas Melcher, der sich nach vierjähriger Tätigkeit in der Salia auf seinen Job konzentrieren wird. Als zweiter Vorsitzender ist jetzt Carsten Rodacker nachgerückt, der bislang als Jugendleiter fungierte. Als Schatzmeister wurde Günter Linden nominiert, vielen Mitgliedern noch als Vorsitzender vor Hans-Jürgen in Erinnerung geblieben. Ihm zur Seite steht Rainer Mekelburger, der als stellvertretender Kassierer gewählt wurde. Vereinskoordinator bleibt Hansi Lunken, der sich ebenfalls zur Wiederwahl gestellt hat. Nicht mehr im Gremium vertreten ist Uli Kremzow, der bislang als Seniorenbeauftragter den Vorstand unterstützte.

Die Jugendabteilung wird seit dem Vereinsjugendtag am 6. Juli 2020 von Carsten Wilke als Jugendleiter und Erkan Ünsal als Stellvertreter geleitet.

Außer der turnusmäßigen Wiederwahl des Vorstandes hat die Versammlung auch einer Satzungsänderung zugestimmt. Die wesentlichen Änderungen sind:

  • Der Vorstand kann bis zu drei stimmberechtigte Beisitzer bestimmen,
  • Kündigungstermine für Austritte aus dem Verein wurden auf den 31. Januar und 31. Juli eines Jahres gelegt.